Dienstleistungs- und Verkehrsgewerkschaft (DuVG)


Bei der Dienstleistungs- und Verkehrsgewerkschaft werden die Mitglieder in allen sozial- und arbeitsrechlichen Angelegenheiten durch qualifizierte Rechtssekretäre und Fachanwälte beraten.

slide image 1

Neuigkeiten

Vorstandswahl und Ehrungen in Werne

Vorstandswahl und Ehrungen in Werne

Die RWE-Betriebsgruppe in Werne (NRW) traf sich turnusgemäß am 9. Mai 2012 zu Neuwahlen des Vorstandes.

Gewählt wurden als Vorsitzender der Kollege Theo Remminghorst, als Stellvertreter der Kollege Franz Heitbaum. Schriftführer wurde Kollege Peter Metzig, Karl Heinz Roerkohl ist ab sofort für die Kasse zuständig. Zu Beisitzern wurden die Kollegen Alfons Krass und Heinz Wessling gewählt. Ein großes Dankeschön gab es für den scheidenden Kassierer Michael Rebitsch, der das Amt des Kassierers nach fast 30 Jahren abgab. Er ist mittlerweile aus der Region verzogen.

Diverse Ehrungen für eine 25-jährige Mitgliedschaft konnten im Anschluß vom wiedergewählten Vorsitzenden durchgeführt werden. Das Bild zeigt den neuen Vorstand sowie einige der zu ehrenden Kollegen sowie den NRW-Landesvorsitzenden.

Foto Ruhr Nachrichten

Zurück